Lagerradio bei Einfach Pfadfinden

Erschienen am 15. November 2017 in Aktuelles

RadioRost – Der Radiosender für das Diözesanlager.

Wir wollen es noch einmal wissen: 18 Jahre nach Radio 2000 in Füssen, 6 Jahre nach Mundofunk in Thalmässing: Beim Diözesanlager nächstes Jahr wollen wir wieder 10 Tage lang 24 Stunden auf UKW senden.

Das ist deine Chance!

Einmal selber Radio machen? Einmal am Mikrofon stehen? Einmal ein Interview führen?
Du kannst dabei sein. Und zwar gibt es gleich 2 Möglichkeiten:
1. als Verstärkung für unsere Radio-Crew,
2. für 1 Tag auf dem Lager Radioluft schnuppern.
Als Crew-Mitglied solltest du mindestens Rover sein, du solltest Lust auf ein großes Projekt haben und vor dem Lager bereits Zeit investieren wollen und können.
Für den Radio – Schnuppertag auf dem Lager kannst du dich und deine Gruppe zusammen mit deinem Leiter oder deiner Leiterin anmelden.
Alle Infos findet ihr auf unserer Homepage: www.radiorost.de.

Und ganz wichtig: Packt eure Radiogeräte ein – sonst könnt ihr uns schließlich nicht hören!

Comments are closed.