Scout sein ist fett! – unser Lagerlied

Erschienen am 5. Juli 2018 in Aktuelles

Eigentlich hatten wir ja geplant, die Lagerband für euch das Lagerlied im Vorfeld einspielen zu lassen, so dass ihr schon kräftig üben könnt. Aufgrund der sehr begrenzten und knappen Ressource Zeit hat das (bislang) nicht geklappt. Deswegen kommt ihr nun der Text und ein Link auf die Liedvorlage, von der die Melodie übernommen wurde. Auf dem herunterladbaren Liedblatt ganz unten sind im übrigen auch die Akkorde für die Begleitung des Liedes auf der Gitarre notiert.
ACHTUNG: Wir mussten das Liedblatt korrigieren, in der Zweiten Zeile des Refrains ist der Erste Akkord ein A kein B.

Scout sein ist fett

(Musik: Keule – Dick sein ist fett)

Scout sein ist einfach fett! (einfach fett)
Schmeiß das scheiß Handy weg! (schmeiß weg)
Die Kluft, die sitzt perfekt.
Scout, Scout, Scout sein ist fett!

Einfach da am DiLa, DiLa Schlaft ihr schon wieder, wieder?
Wollt ihr denn schon ins Bett?
Scout, scout, scout sein ist fett!

Sco-o-u-ut!

Refrain:
Scout sein ist fett! Nananana nana (2x)
Ich kann keine Pfadis sehn – oho
Wenn sie ohne Halstuch gehn – oho
DiLa ist ’ne geile Zeit – oho
Pfadis sind Allzeit Bereit – oho
Scout sein ist fett! Nananana nana

Sleep, scout, eat, repeat (repeat)
Jetzt haben wir den Beat (den Beat)
Dann singt mit unser Lied
Scout, Scout, Scout sein ist fett!

Sco-o-u-ut!

Refrain

Ich kann nur noch Wölfis sehn – oho
Die zur Zahnputzparty geh’n. – oho

Ich kann keine Jupfis sehn – oho
Weil sie gern verloren geh’n – oho

Ich kann keine Pfadis sehn – oho
Weil sie grünen Rasen mähn. –oho

Ich kann keine Rover sehn – oho
weil sie in der Kneipe steh’n. – oho

Refrain

Icon
Scout sein ist fett! - Lagerlied (Ver.: 07-08, 312.22 KB)

Das Liedblatt zum Lagersong

Update 06.07.: ein paar kleine Korrekturen
Update 08.07.: Erster Akkord 2. Zeile Refrain ist A nicht B

Comments are closed.