Infoheft für Kochgruppen

Erschienen am 15. Juli 2018 in Aktuelles

Update 15.07.2018: Das Kücheninfoheft ist jetzt komplett mit Rezepten zum herunterladen verfügbar.

Ursprünglicher Text (veröffentlicht am 01.07.2018): Im Anschluss findet ihr das fast fertige Küchenheftle zum herunterladen (Stand 1. Juli 2018), die Rezepte sind noch nicht drin, aber alle anderen Infos. Fehlt sonst noch was? Euch ist sonst noch irgendwas unklar? Dann am Besten die Frage per Kontaktformular an den Bereich Verpflegung senden.
Der Speiseplan kann sich für den Mittwochmittag (1. August) noch ändern, evtl. auch der Mittag drauf. Der Rest kann sich leicht verschieben.

Am Abschlussabend gibt es jetzt mehr Auswahl, ihr habt also eine Wahlmöglichkeit zwischen Schweinebraten, Gulasch oder Gyros mit Tzatziki/Joghurtsauce/Sour Cream. Die Beilage könnt ihr euch auch aus verschiedenen Zutaten zusammen stellen. Damit sollte für jeden etwas dabei sein.

Icon
Infoheft für Kochgruppen (Ver.: 0907, 1.71 MB)

Infos für die Kochgruppenchefs: Empfohlene Ausrüstung, Ablauf der Bestellungen, Hygiene, Rezepte ...

Update 15.07.: Rezepte ergänzt

Comments are closed.