Webinar zu „Einfach Pfadfinden!“ – eine (fast) perfekte Premiere

Erschienen am 24. Februar 2018 in Aktuelles

Nach anfänglicher technischer Schwierigkeiten startete am vergangenen Donnerstag, den 22.Februar 2018, um 19 Uhr das von vielen lange erwartete Webinar mit den Bereichsleitern von Programm&Inhalt, Finanzen,Verpflegung, Internationales und -last, but not least- der Lagerleitung. Sie alle stellten sich den spannenden, wichtigen und elementaren Fragen der 120 Teilnehmer an den Computerbildschirmen und mobilen Endgeräten.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für die rege Beteiligung und auch bei Okofo von „Radio RoSt„, der die bunte Runde moderierte.

Für alle, die keine Zeit hatten live dabei zu sein, gibt es zum einen hier den Mitschnitt; weiterhin folgt kommende Woche eine Liste von FAQ („Frequently Asked Questions-häufig gestellte Fragen“), damit sich niemand umständlich durch das Video klicken muss.

(Technische Anmerkung: Das im Video vorhandene Echo ist nicht beabsichtigt, lasst euch hiervon jedoch nicht irritieren!)

Comments are closed.